casanova
Goto Top

Samsung 300Gb USB - Festplatte / is installiert wird aber im Arbeitsplatz nit angezeigt

Hi

Hab die anderen Bereich und Threads schon durchstöbert aber noch nit wirklich was gefunden was mir hilft!

Also wie beschriebne hab ich ne 300gb Externe Platte (nicht selbst zusammen gebaut)
Ich hab auf meinen aLaptop und nromalen PC probiert.. hab die software installiert aber die PLatte wird einfahc nit im arbeitsplatz angezeigt.. kann sie nicht benutzen!!

kann mir bitte jemand helfen!

MFG

Content-Key: 43448

Url: https://administrator.de/contentid/43448

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 04.11.2006 um 12:40:28 Uhr
Goto Top
Hi,
dann geh doch mal in Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenspeicher => Datenträgerverwaltung.
Einfach oben oder unten deine Festplatte markieren, Rechtsklick und ann Laufwerkbuchstaben ändern...


Gruß
Dani
Mitglied: Casanova
Casanova 04.11.2006 um 13:13:31 Uhr
Goto Top
mh.. habs ausporbiert kann da nix machen....
findet die platte da nit also sie wird nirgends angezeigt!

> doch wird angezeigt!!
Mitglied: Dani
Dani 04.11.2006 um 13:26:18 Uhr
Goto Top
Hi,
falls Sie keinen Laufwerksbuchstaben hat, einfach einen zuweisen. Siehe Beschreibung oben!


Gruß
Dani
Mitglied: Casanova
Casanova 04.11.2006 um 13:27:16 Uhr
Goto Top
aber iwe kann ich einen zuweisen hab keine ahnung...
geht irgendwie nicht!!
kannste das vllt. ein wenig genauer erklären!!

MFG

> Also die wird nciht oben aufgeführt sondern nur gaaanz unten woe die ganzen laufwerke stehen und daneben steht die größe und "nicht zugeordnet"
Mitglied: Dani
Dani 04.11.2006, aktualisiert am 24.03.2013 um 23:20:52 Uhr
Goto Top
Hi,
ok...kein Problem!


Gruß
Dani
Mitglied: Casanova
Casanova 04.11.2006 um 15:55:21 Uhr
Goto Top
so hat sich erledigt ich habs mit bissel rumklicken hinbekommen das es klappt.. hab die platte dann auch formatiert!!Vielen dank!!
Mitglied: Flanders82
Flanders82 05.01.2008 um 18:11:35 Uhr
Goto Top
Hallo,
hab das gleiche Problem. Hab mit eine neue externe 500GB Festplatte von Trekstor gekauft.
Die Festplatte wir an meinem Laptop (Win XP SP2) zwar erkannt und installiert kann aber in der Datenträgerverwaltung nicht Formatiert werden. Hab die Platte auch an einem Laptop mit Vista angeschlossen da das gleiche in Grün. Hab die neuesten Chipsatztreiber drauf und Bios ist auch das Aktuellste. Hat jemand eine Lösung für mich? Im Gerätemanger wird der Treiber richtig Angezeigt scheint alles Ok nur das ich weder eine Partition anlegen kann oder ich die Platte Formatieren kann.
Danke im Voraus