hildebrand
Goto Top

Domainweiterleitung funktioniert nur ausserhalb unseres Netzwerkes...!?

Externer Zugriff funktioniert, im Netzwerk kann nicht auf die Domain zugegriffen werden

Hallo!

Ich habe unsere neue Homepage online gestellt. Diese ist auf einem anderen Server (inode), die alte lag bei aon.

Bei Zugriff auf unsere Homepage von zuhause aus (-> externe PC) wird die neue HP angezeigt.

Innerhalb unseres Firmennetzwerkes wird jedoch noch die alte HP angezeigt, aktualisieren und dergleichen half nichts.

folgende Werte sind auf die domain gesetzt:

A-Wert : IP-Adresse

sind sonstige werte notwendig?

Die HP liegt ja auf einem anderen Server (ausserhalb unseren Server´s) dadurch erscheint mir das Ganze wenig komisch.

Danke für die Hilfe, Manuel


@edit: alte HP als Bild eingefügt. wird über die domain geladen(www.h*-k**.at/start/home.htm). allerdings ist diese alte homepage in der domainverwaltung nicht mehr eingetragen.
was läuft hier schief - über welche Cache ladet der die seite dann? über den Server direkt kann ich auch nur die alte HP ansehen!
afcdd2a98b197e3ae2a4699bb5e54c99-unbenannt

Content-Key: 43545

Url: https://administrator.de/contentid/43545

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Nov 02, 2006 at 09:32:18 (UTC)
Goto Top
mal den Cache gelöscht ??

wenn es übern Proxy läuft auch hier den Cache löschen

und schaun was passiert beim erneuten aufruf
Member: hildebrand
hildebrand Nov 02, 2006 at 09:39:15 (UTC)
Goto Top
Hab ich auch schon gemacht, leider ergibt sich noch immer das Problem...
Member: Ravers
Ravers Nov 02, 2006 at 09:43:46 (UTC)
Goto Top
dann wird unten die Qulle der Seite ja angezeigt beim herunterladen ... was steht da??