sirknalli
Goto Top

Office 2000 und Office 2003 unabhängig auf den gleichen Rechner installieren

Hallo Forum,

ich habe auf meinen Firemen Rechner Office 2000 in einer Domäne, über VPN Client connecte ich mich ein.. Mein Prob ist es ein Pop3 Konto zu erstellen ohne das Office 2000 sich selbst zerstört. Außerdem ist mir O2003 lieber, was ich gerne privat nutzen möchte. Kann ich diese beiden Versionen unabhängig von einander installieren und benutzen.
Vielen Dank wenn sich jemand mich annimmt.
Gruss

Content-Key: 43589

Url: https://administrator.de/contentid/43589

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 7036
7036 Nov 02, 2006 at 18:59:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

sollte gehen, ABER es geht nicht immer zu 100%!
Bei einem Kunden habe ich den gleichen Fall, welcher ca. 1 bis 2 mal im Monate eines der beiden Installationen reparieren muss... Es werden bei der Installation leider auch Dateien ins Systemverzeichnis kopiert und das geht irgendwann schief...

ich würde dir daher eine Freewarelösung wie z.b. Thunderbird empfehlen (hat von sich aus keine Kalender) - läßt sich aber mit einem Addon erweitern....ist super und meines erachtens auch besser...

Gruß
Siggi