severinbuob
Goto Top

VNC Client per Tastenkombination disconnecten

Hallo zusammen,

Ich habe bei mir den Real VNC installiert und es funzt soweit alles ganz gut. Neulich wollte ich ein Client disconnection aber da hat er mir dazwischen gegriffen und ich musste den Netzwerkstecker ziehen. Jetzt ist meine Frage wie kann ich einen Client disconnection mit einer Tastenkombination oder so. Der Benutzer soll dabei aber dennoch Zugriff auf Keyboard und Maus haben.

Danke für euere Unterstützung!

Gruss
Severin

Content-Key: 43597

Url: https://administrator.de/contentid/43597

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Runner
Runner Nov 04, 2006 at 16:32:24 (UTC)
Goto Top
keine ahung
Member: severinbuob
severinbuob Nov 06, 2006 at 13:28:13 (UTC)
Goto Top
Hallo? Versuchst du irgendwie dein Mitgliederstatus mit solchen Beiträgen zu erhöhen?