26521
Goto Top

Daten kopieren, nach Neustart weg

Also mein System ist ganz normal, XP2400+ , kleine Festplatte us. Win XP Prof.

Seit neustem, auch nach einer Neuinstallation, kann ich Daten kopieren von verschiedenen Rechnern auf meinen System Festplatte, welche noch unterteilt ist nach System und Unwichtig.

Die Daten werden auch ordnungsgemäß kopiert, allerdings sind sie nach einem Neustart des Rechners weg.
das ist für mich Neu ^^ Bin schon am grübeln woran es lieben könnte ! Habt ihr eine Idee ?

Auf der anderen Festplatte die ingebaut ist bleiben die kopierten Daten auch nach Neustart erhalten.
Ich habe überlegt ob es am Platz liegen könnte, aber sind auf der System Part noch 10 GB und auf der anderen noch 3 GB frei, müsste also reichen.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank für die Antworten

Content-Key: 43613

Url: https://administrator.de/contentid/43613

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 17.11.2006 um 18:23:18 Uhr
Goto Top
Haha, Deine Aussage, normales System ist gut.

Ich denke, Du sitzt irgendwo vor einem administrierten Rechner, der die Festplatte schützt, um sie nach einem Reboot wieder sauber dastehen zu lassen.
(wahrscheinlich Umgebung Internet-Cafe)

Ich denke, es wird hier einer einen Teufel tun, ohne genaue Systemangaben, laufende Tasks, etc... Dir hier evtl. noch eine Knack-Anleitung für Dein Problem zu liefern.

Aber Du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen, daß Du nix unnormales vor hast face-wink


Lonesome Walker
Mitglied: 26521
26521 18.11.2006 um 12:31:34 Uhr
Goto Top
sehr lustig, ich bin der Admin^^ , he he

Und es ist mein Privatrechner, ich gehe aber davon aus, das diverse Sektoren kaputt sind:
Mitglied: 16568
16568 18.11.2006 um 13:44:25 Uhr
Goto Top
Hm, mal einen Funktionstest der Festplatte machen.
Sofern die HD S.M.A.R.T. unterstützt, solltest Du diese Funktion im BIOS einschalten.

Außerdem gibts da jede Menge HD-Testtools.


Lonesome Walker