docbizz
Goto Top

aktuelle Zugriffe anzeigen

Win200 Server

Hallo,

ich arbeite mit einem Win2K Server, dieser ist DC in einer Domän.
Unter DHCP wird mir per gelben Ausrufezeichen eine Warnung angezeigt. Diese bezieht sich darauf, dass 90 % aller verfügbaren Adressen (11Stück) in gebrauch sind. Jedoch sind laut Lease nur 4 in gebrauch. Wie oder wo kann ich mir denn anzeigen lassen, wer noch mit dem Server verbunden ist?
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich einen Client lokal anmelden kann, er per DHCP eine Adresse zugewiesen bekommt (aus dem Pool) dieser bekommt aber keinen Lease vom Server...wie kann ich mir das erklären?


Danke face-smile

Content-Key: 43649

Url: https://administrator.de/contentid/43649

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: DocBizz
DocBizz Nov 09, 2006 at 13:40:23 (UTC)
Goto Top
weiß keiner was darüber?