saks500
Goto Top

HTML code für Bildergallarien gesucht

Hallo Admins,
ich habe eine bildergallary auf meiner homepage nuernbergbarons.de erstellt. jedoch werden die thumbnails nicht angezeigt. Die bilder ansich sind aber aufrufbar....
Meine frage an euch:
wo bekomme ich einen html code her damit ich bildergallarien(thumbnails) machen kann?

thx schon mal im voraus

grüsse Saks500

Content-Key: 43660

Url: https://administrator.de/contentid/43660

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: bastla
bastla Nov 03, 2006 at 17:20:54 (UTC)
Goto Top
Hallo Saks500!

Für den Anfang: http://www.nonags.com/nonags/htmlgallery.html

Grüße
bastla
Member: bastla
bastla Nov 03, 2006 at 17:36:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Saks500!

Im Übrigen solltest Du einmal den Pfad für die Thumbnails, also "photogallery/photo6334/" überprüfen - sieht so aus, als wäre das Unterverzeichnis "photo6334" nicht (unter diesem Namen) vorhanden ...

Grüße
bastla
Mitglied: 16568
16568 Nov 03, 2006 at 18:18:36 (UTC)
Goto Top
Ich bin ja immer der härteste Kritiker hier, aber jeder Rechtsanwalt hätte Freude an dieser Seite...
(von der Qualität will ich jetzt mal absehen...)

Auch erinnere ich mich da an div. Sicherheitsprobleme aus der Vergangenheit, die auch jetzt noch immer nicht behoben sind...


Lonesome Walker