rudini74
Goto Top

Maus funktioniert erst nach mehrmaligem Neustart

Habe ein Problem auf mehreren XP-Rechnern.

Nach dem diese lange Zeit gut liefen, muss man den Rechner jetzt einige Male neustarten bis die Maus korrekt erkannt wird. Bei den Fehlstarts kann man die Maus per USB anschließen und bekommt den Hinweis USB-Gerät wurde nicht erkannt.

Passiert scheinbar auch nur wenn der Rechner lange Zeit (über Nacht) nicht mehr an war.

Content-Key: 43719

Url: https://administrator.de/contentid/43719

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 8644
8644 05.11.2006 um 15:07:24 Uhr
Goto Top
Hi,

da du schreibst, dass es sich um mehrere Rechner handelt, frage ich mich, ob es evtl. was mit einem der letzten Updates zu tun haben könnte?!

Psycho
Mitglied: rudini74
rudini74 10.11.2006 um 11:59:26 Uhr
Goto Top
Habe den Fehler gefunden. Lag wohl an Coba-Netzteilen. Da gab es wohl mal ne Serie die auf Dauer nicht gut funktionieren, und die habe ich dann wohl bei einigen Rechnern verbaut.