kurthoedl
Goto Top

Ereignis ID: 427

w2Kserver

Ich hatte innerhalb von 24 Stunden ungefähr hundert mal die Fehlermeldung(vom 31.10. 14:49 bis 1.11. 4:23:zu dieser Zeit war niemand in der Schule und keine workstation in Betrieb)
Datum:31.10.2006
Quelle:Esent
Uhrzeit: 20:57
kategorie:Allgemein
Typ:Fehler
Ereignis-ID: 427
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer:PTSSERVER
Beschreibung:tcpsvcs(912): Die Datenbank konnte auf die Daten C:\winnt\system32\Dhcp\j50chk nicht zugreifen
(bzw: die shadow kopfzeile konnte nicht geschrieben werden)

..der server reagierte heute nicht mehr

Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank
Kurt

Content-Key: 43754

Url: https://administrator.de/contentid/43754

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 06, 2006 at 09:48:11 (UTC)
Goto Top
Hi,
hier ist der Grund dafür:
Process: jetpack File: j50.chk. This occurs if the WINS or DHCP service is not stopped before you attempt to use the Jetpack utility. See M264515 and M145881 for more details.

Und hier vielleicht ein Lösungsanzatz dabei:
http://support.microsoft.com/search/default.aspx?catalog=LCID%3D1031&am ...


Gruß
Dani
Member: kurthoedl
kurthoedl Nov 06, 2006 at 10:50:26 (UTC)
Goto Top
vielen dank
fühl mich zwar leicht überfordert (bin ja mehr lehrer als administrator), aber ich hoffe damit das problem zu lösen...