hkhan
Goto Top

Klasse nicht registriert ID-Nr.: 80040154

Exchange 2000

Hallo alle zusammen,

bekomme die angegebene Fehlermeldung beim öffnen der Eigenschaften von Öffentlichen Ordnern. Hat jemand damit Erfahrung?

Wenn ich mir beim Informationsspeicher für öffentliche Ordner den Replikationsstatus anzeigen lasse, fällt auf, dass beim Schedule+ Zeitplaninformationen - Erste administrative Gruppe die Daten nicht verfügbar sind.

Auf diese Fehler bin ich auf der Suche nach folgender Fehlerursache gestoßen. "Die auf dem Server veröffentlichten Frei/Gebucht-Informationen können nicht aktualisiert werden. Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen."

Ich hoffe, dass mir jemand paar hilfreiche Tipps geben kann...

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Hkhan

Content-Key: 43785

Url: https://administrator.de/contentid/43785

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock