24844
Goto Top

ePolicy Server - Ausbringen von AntiVirus-Einstellungen zur Aktualisierung über Internet mittels ePolicy-Server an die Clients verteilen

Hallo,

ich möchte die Einstellung, dass die Clients (VirusScan Enterprise) sich nicht nur einmal am Tag, sondern stündlich die Virendefinitionen aus dem Internet (nicht vom ePo-Server) holen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Einstellung mittels ePolicy-Server an alle Clients verschicke?

Danke sehr

MfG scheema

Content-Key: 43794

Url: https://administrator.de/contentid/43794

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thefoxfox
thefoxfox Dec 14, 2006 at 16:18:46 (UTC)
Goto Top
Über den Agent kannst du einstellen wo er sich Updatet.
Dann musst du nur noch einen Update Task devinieren.
Mitglied: 24844
24844 Dec 18, 2006 at 07:54:11 (UTC)
Goto Top
ja prima. Hab ich gefunden. Ist ja eigentlich ganz einfach. Vielen Dank