torben.ritter
Goto Top

HP DeskJet 880c

Seiten teilweise nicht gedruckt.

Hallo und guten Abend zusammen,

ich habe bei mir zuhause an meinem Server einen HP DeskJet 880c angeschlossen (ist schon was älter face-smile ). Nun habe ich das Problem, dass er manche Seiten nicht druckt. Er zieht das Blatt ein und die Patronen-Schiene läuft über das Blatt. Allerdings wird nichts aufgedruckt.

Bei anderen Dokumenten funktioniert es normal. Auch die Testseite (sowohl über WORKSTATION als auch SERVER) wird normal ausgedruckt.

Folgende Installation liegt bei mir an :

- Drucker an LPT-Port
- BS : WinServer 2003 (Advanced)
- Treiber NT-Treiber (wurden bei Installation durch BS hinzugefügt)

Letzte Woche sind beide Druckerpatronen gewechselt worden, die neu gekauft wurden.

Nun ist mir der Fehler gestern beim Drucken aus NERO (CoverDesigner) aufgefallen. Nun hat aber auch meine Frau das Problem gehabt. Sie hat einen Brief verfasst mit Word 2003. Dieser wird auch nicht ausgedruckt.
Ein Versuch, ein Bild aus Photoshop zu drucken, klappte ohne Probleme.

Hat jemand vielleicht eine Idee ? Bin gerade ein wenig ratlos...

Viele Grüße
Torben

Content-Key: 43830

Url: https://administrator.de/contentid/43830

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr