riegerrobsi
Goto Top

Acrobat Reader 7 Druckproblem

Habe das Problem, dass der Druckdialog im External Window Handler wie folgt aussieht und bis auf das Druckerauswahl Menü, Drucken und Abbrechen keine der angezeigten Funktionen arbeitet.
"
c210725f0c9bfe1a9a2a967d4fcc584e-clip_image002
"
Hoffe es weis jemand eine Lösung.

Content-Key: 43865

Url: https://administrator.de/contentid/43865

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: maxschuengel
maxschuengel 07.11.2006 um 15:54:16 Uhr
Goto Top
hi,
hatte so ein ähnliches Problem auch schon mal, bei mir hatte ich dann nen aktuellen treiber vom Hersteller geholt, und dann funktionierte es wieder wieder bei dir! Hoffe bei dir auch!

gruß Max
Mitglied: riegerrobsi
riegerrobsi 07.11.2006 um 16:11:39 Uhr
Goto Top
Nur leider tritt dieser Fehler auf den verschiedensten Computern auf von Workstation bis Server alles dabei (ca. 80 Clients) sieht auf allen gleich aus trotz unterschiedlicher Hardware.