admin1987
Goto Top

Kalenderfreigabe geht für einen User nicht

Hallo ich habe für unseren Verkäufer seinen Kalender (von seinem Outlook aus) für die von ihm bestimmten Personen freigegeben.
Doch sobald ich die Sekretärin der Liste hinzufüge und auf "übernehmen" oder "ok" klicke ist sie sofort wieder aus der Liste draussen.
Wenn ich die Sekretärin aber bei mir in der Liste für die Kalenderfreigabe hinzufüge bleibt sie in der Liste. Ebenso bleiben bei dem Verkäufte r wenn er andere Personen hinzufügt diese in der Liste...


SERVER: SBS2003 / Exchange 2003
Client: XP PRO SPII / Outlook 2003

Ich weiß echt nicht an was das liegen kann... face-sad

Vll kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen

gruß und danke

Content-Key: 43897

Url: https://administrator.de/contentid/43897

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock