gabrielgn
Goto Top

Combobox Einträge ändern

Hallo Zusammen,
Ich setzte zuerst voraus, dass ich sehr wenige Grundkenntnisse in C++ habe.

Ich habe einen Auftrag bekommen einen Programm, der in C++ geschrieben ist zu übersetzen. Wie man sich denken kann, braucht man dafür überhaupt keine Programmierkenntnisse, denn es genügt den gewünschten String zu suchen und dementsprechend zu übersetzen. So habe ich es zu 99% auch getan. Doch die ComboBox Einträge kann ich im Programm nicht finden!!! Die beinhalten ein simples "Ja" oder "Nein" und wenn ich dannach suche werde ich nicht findig... Ich benutze die Programmier-IDE Microsoft Visual C++.
Ich habe auch schon die ComboBoxen im Code gefunden, doch da werden direkt die Einträge nicht definiert. Ich frage jetzt euch mal, welche Möglichkeiten es denn noch gibt zu suchen (Im code oder bei der File suche).... Hat C++ spezielle Methoden um Comboboxen-Inhalt zu füllen?

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 43941

Url: https://administrator.de/contentid/43941

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr