tatanka
Goto Top

MP3 auf HP

Hallo,

ich möchte eine MP3 Datei, die auf meinem Server liegt auf eine HP übertragen - als Link - oder als Kopie dort einfügen.

Als Link wäre es mir lieber - da diese HP für MP3 Files gesperrt ist.

Nochmal: Möglichst durch einen Button dieses MP3 durch klicken abspielen.

Kann mir jemand bitte sagen ( schreiben, damit ich den Link kopieren kann ) wie es funktioniert ?

Gruss und Dank -- Tatanka


( der Link zu meinem Server ist: http://studio12.de/songs/song1.mp3 )

Content-Key: 43957

Url: https://administrator.de/contentid/43957

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Nippie
Nippie Nov 08, 2006 at 13:16:51 (UTC)
Goto Top
Moin,
Willst du also musik auf knopfdruck abspielen können? Das wurde nicht ganz klarface-wink

Also...2 Möglichkeiten.

Flash.....Das ist etwas komplexer:D

Oder mit dem Code
<bgsound src="URL" loop="1">  
Das startet dann aber beim laden der seite......

Allerdings kann man das noch modifizíeren:

Ein Iframe, indem nur ein Link steht.... Dieser link führt zu der seite mit dem oben enannten code.

Du hast also eine startfunktion.. Allerdings keine pause.

Wenn du was proffesionelles suchst: http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/codegenerator/

der macht das alles automatischface-smile

Mfg Nippie