redline
Goto Top

Adobe Acrobat 7.0 Problem

Aus dem Internet Browser verknüpfte PDF- Dokumente werden vom Acrobat für ca. 2 Sekunden angezeigt und dann erscheint eine weisse Seite...

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

Im Internetbrowser verlinkte PDF-Dokumente sollen geöffnet werden. Bei einem Klick auf den Link springt natürlich der installierte Acrobat 7.0 an (nicht der Reader) und versucht das Dokument anzuzeigen.
Dies macht er für 2 bis 3 Sekunden und zeigt dann plötzlich nur noch eine weiße SEite an.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Würde mich über eine schnelle Hilfe, wie immer, freuen!

Greetz

Florian

Content-Key: 44059

Url: https://administrator.de/contentid/44059

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: tmedv79
tmedv79 Nov 10, 2006 at 07:51:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Florian,

ich würd als erstes versuchen den Adobe Reader zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Das ist ja noch relativ wenig Aufwand.
Bei Darstellungsproblemen hat es bei mir auch oft geholfen unter dem Menü "Dokument" im Adobe Reader den Punkt "Lokale Schriftarten verwenden" zu deaktivieren.
Ein Kunde hatte demletzt auch Probleme PDFs zu laden, weil die Firewall (alter IP-Cop) den Betrieb behinderte. Hier half nur eine
Beim IE hat es auch schon diverse Male geholfen, die Sicherheitseinstellungen zurückzusetzen (mit Vorsicht zu genießen).

Schönen Gruß
Tilman
Member: Ravers
Ravers Nov 10, 2006 at 08:03:57 (UTC)
Goto Top
hatte die Tage das selbe Problem.

Habe alles deinstalliert und auch in der Registrierung alles mit Adobe runtergeschmissen. Neustart und neuinstallation und alles ist gut! ;)

Mfg
Member: redline
redline Nov 10, 2006 at 08:34:51 (UTC)
Goto Top
Na gut, schade das wir da im mom keine andere Lösung haben! Hätte mich gern vor der Neuinstallation gedrückt, aber na gut! *g*

DANKE