verdemis
Goto Top

Ordnerberechtigungen einzelner Benutzer auslesen?

Hallo zusammen,

ich suche derzeit ein Tool, welches es mir ermöglicht einen bestimmten Benutzer auszuwählen und dann den Fileserver, in
der Firma wo ich arbeitet, durchsucht und mir alle Ordner nennt, auf dem der besagte Benutzer zugreifen kann.
Das ganze auf Windows Systemen.

Kennt jemand von euch ein solches Tool?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Lg
Verdemis

Content-Key: 44060

Url: https://administrator.de/contentid/44060

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Nov 09, 2006 at 12:59:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

sowas gibt es, den SecurityExplorer von Scriptlogic. Kostet aber RICHTIG Geld.

cu,
Alex
Member: Biber
Biber Nov 09, 2006 at 13:12:04 (UTC)
Goto Top
...und ohne Geld gibts nur Batch- oder VBSkript-Schnipsel und proprietäre Konsolen-Utilities...

Siehe auch im Parallelthread von heute Welche Benutzer haben wo Zugriff.

Gruß
Biber
Member: Verdemis
Verdemis Nov 16, 2006 at 14:01:31 (UTC)
Goto Top
Danke für die Hilfe, ich habe mir mal den SecurityExplorer angesehen und der scheint brauchbar zu sein.

Danke