giesi
Goto Top

Laserjet 5l druckt keine html-Seiten!

Hallo Leute!
Ich habe das Problem, das ich mit einem Laserjet 5L keine Internetseiten ausdrucken kann.
Wenn ich beim IE auf drucken gehe, kommen beim Drucker nur Hyroglüfen(bestimmt falsch geschrieben!!) raus. Bei enem anderen Browser das selbe Problem. Alles andere druckt er bestens.BS ist Win XP, der drucker ist angeschloßen über LPT1 und steht im Bios auf ECP+EPP, Druckertreiber habe ich schon neu installiert alles ohne Erfolg.
Hoffendlich kennt einer das Problem und kann mir helfen.

beste Grüße

giesi

Content-Key: 4417

Url: https://administrator.de/contentid/4417

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Nov 30, 2004 at 21:46:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuch mal, statt eines PCL- einen Postscript-Treiber zu benutzen; am besten den von HP selbst: http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?pn ...

Ansonsten bei Webseiten das hier beachten: http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?locale=d ...

Grüße,
Fritz