marco83
Goto Top

Fragen zu Azureus und UseNext

Hallo Ihr lieben,

HI HI,

Bin durch Google und eure Beträge hier Mitglied geworden. Find ich dufte das es da immer einen gibt der sich auskennt.

Hab mal ne Frage zu UseNext und Bitreactor.to, wollte mal wissen ob die kostenpflichtigen Seiten tatsächtlich schneller laden, als wie die wo man um sonst lädt.

Ganz kurz lohnt es sich bei Usenext ein Abo für 8€ Monatlich abzuschließen, oder ist dort irgend etwas, wo man lieber die Finger lassen sollte.

Ist Bitreactor nicht das gleiche und dauert nur länger, ist UseNext aktueller????

Danke für eure Hinweise

Content-Key: 44173

Url: https://administrator.de/contentid/44173

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 10.11.2006 um 18:11:18 Uhr
Goto Top
die viel bessere frage ist: möchtest du dich WIRKLICH bei einem kostenpflichtigen download dienst registrieren lassen? in der vergangenheit sind solche "dienste" früher oder später von den rechteverwertern plattgemacht worden.. der nächste schritt war dann die überprüfung/verfolgung der registrierten kunden.
Mitglied: filippg
filippg 11.11.2006 um 03:10:40 Uhr
Goto Top
Hallo,

meiner Meinung nach sind solche Dienste einfach grundsätzlich unseriös. Alleine wenn man sich die aggressive Werbung anschaut (und die überhaupt nicht haltbaren Versprechen). Und mit offensichtlich unseriösen Dienstleistern eine Geschäftsbeziehung aufzubauen würde ich mir schon gründlich überlegen. Ich meine auch schon davon gehört zu haben, dass Leute bei Usenext ein zweiwöchiges Probeabo abschliessen wollten, und dann einen angeblichen 24-Monats- Vertrag am Bein hatten (ich glaube, das war sogar hier im Forum).

Filipp
Mitglied: Marco83
Marco83 13.11.2006 um 17:11:26 Uhr
Goto Top
na herzlichen dank, kennst du dann ne seite wo man alles schnell laden kann, lade immer mit azureus hab es auch eingestellt doch der download ist immer zwischen 15kb und 35kb.
vieleicht habt ihr ja irgendwelche magic einstellungen die mir es ermöglichen den kommpletten download zu nutzen. kurzeitig lief es sogar ca 15min. auf 165kb, woran liegt das.

Habe Windows Xp Professionell 64bit............. kennt ihr da ein superport, will aber bei 64bit bleiben
Mitglied: Marco83
Marco83 13.11.2006 um 17:12:48 Uhr
Goto Top
Danke dir für dein Betrag!!!
also irgendwie egal wo man lädt, am besten keine regestrierung machen... egal wo? oder

kennst du dann ne seite wo man alles schnell laden kann, lade immer mit azureus hab es auch eingestellt doch der download ist immer zwischen 15kb und 35kb.
vieleicht habt ihr ja irgendwelche magic einstellungen die mir es ermöglichen den kommpletten download zu nutzen. kurzeitig lief es sogar ca 15min. auf 165kb, woran liegt das.

Habe Windows Xp Professionell 64bit............. kennt ihr da ein superport, will aber bei 64bit bleiben
Mitglied: risker
risker 11.03.2008 um 10:44:19 Uhr
Goto Top
es kommt immer auf die art und verteilung der downloads an...vllt solltest du mir mal bei wikipedia das thema torrent anschauen.


gruß
olli