fugu
Goto Top

Suche Faktura für Linux

Moinz @tuxminz!

Ich bin schon den ganzen Vormittag im Netz unterwegs und suche nach einer passenden Faktura Software für Linux.

- Kundenverwaltung
- Artikelverwaltung
- Aufträge
- Rechnungen
- Angebote
- Aufträge ändern
- Rechnungen ändern
- Angebote ändern
- Rechnungen als bezahlt markieren
- Offene-Posten Liste
- freie Artikel in Rechnung und Angebot

Das war's eigentlich schon. Faktura halt und nicht noch 'ne komplette Buchhaltung usw. drum herum. Kennt da jemand was?

Greetz, Fugu

Content-Key: 44236

Url: https://administrator.de/contentid/44236

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 12.11.2006 um 12:14:34 Uhr
Goto Top
CAO
http://www.cao-faktura.de/

Lonesome Walker
PS: Haste aber ned ordentlich gesucht face-wink
Mitglied: fugu
fugu 12.11.2006 um 12:18:59 Uhr
Goto Top
CAO benutze ich zur Zeit face-big-smile

Hat das 'nen Client für Linux? Das wusste ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal gucken gehen...

Fugu

[edit]
Hmm, da finde ich nix.
Mitglied: 16568
16568 12.11.2006 um 15:22:20 Uhr
Goto Top
Öhm, also bei 2 Kunden von mir hab' ich das mit CrossoverOffice laufen face-wink

Alternativ bleibt Dir die Möglichkeit, den Source zu kaufen, und den dann komplett für Linux zu portieren.
(is abba bissel viel Abbeid ^^)


Lonesome Walker