hyperion
Goto Top

Windows Server 2003 Web SP1a OEM DSP (EN)(DE)(JA)(KO)(ML)(ML) deutsche Oberfläche

Hallo,

ich habe gestern versucht den Windows Server 2003 Web Ed. Multilingual zu installieren.

Auswahl der deutschen Tastatur und Zeitregion ist möglich.
Ich finde jedoch keine Möglichkeit eine deutschsprachige Benutzeroberfäche einzurichten.

Gibt es den Server nicht in "deutsch" oder habe ich das falsche Produkt gekauft?

Vielen Dank für eine kurze Info

Content-Key: 44293

Url: https://administrator.de/contentid/44293

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Lofote
Lofote Nov 13, 2006 at 20:25:06 (UTC)
Goto Top
Normalerweise musst du dann noch die deutsche MUI dazu installieren - sie ist also nicht in der Windows-Installation (das ein Standard-Englisches Windows ist) integriert.