6741
Goto Top

Sicherheisteinstellung eines Ordner auf einem W2K (eng) auslesen.

Hi,

da die Verzeichnissstruktur sehr groß ist, benöitge ich ein Tool das mir die Sicherheitseinstellung eines oder mehrer Shares auflistet.

Es ist ein W2K Server (eng)

Danke

Content-Key: 4431

Url: https://administrator.de/contentid/4431

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 6741
6741 Dec 03, 2004 at 08:23:35 (UTC)
Goto Top
und ich hab gedacht, hier sind administratoren im forum.

ihr werdet doch wohl die sicherheitseinstellung nicht per hand auslesen, oder etwas doch ???

:>(
Member: Atti58
Atti58 Dec 15, 2004 at 13:56:49 (UTC)
Goto Top
... es ist eben eine Kunst zu recherchieren face-wink - wenn ich aus dem ersten Wort Deiner Überschrift den Suchbegriff "Sicherheitseinstellung" bilde und einen "*" anfüge, werden mir sofort 32 anstatt 3 Beiträge angezeigt und der Beitrag:

Sicherheitseinstellungen / Rechte

hat schon die Lösung Deines Problems,

Gruß

Atti