m-sywall
Goto Top

Netzwerkkamera Java-Live-Stream aufzeichnen

Netzwerkkamera TrendNET TV-IP100W!

Ich habe die Netzwerkkamea von TrendNET TV-IP100W > http://www.trendnet.com/ge/products/TV-IP100W_o.htm

wenn ich im internet Browser die IP von der Kamera eingebe kann ich wählen zwischen "Java" und "ActiveX" wie ich das Live-Video sehen will!

gibt es eine möglichkeit das Live-Video mit einem Programm aufzuzeichnen? oder es mit einem Video-Player wiederzugeben?


Gruß Manuel

Content-Key: 44310

Url: https://administrator.de/contentid/44310

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: filippg
filippg Nov 13, 2006 at 12:32:31 (UTC)
Goto Top
Laut Beschreibung des Herstellers: "Leistungsfähige Anwendungssoftware Windows IPViewSE für Überwachung, Bilderfassung und Videoaufzeichnung über mehrere Kameras (Windows 98/ME/2000/XP)" sollte also das Aufzeichnen des Videos kein Problem sein.

Filipp