peo
Goto Top

WSUS NEU-Installieren

Hallo an alle,

folgendes Problem:

Habe eine Windows 2003 Server mit WSUS installiert.
Durch eine Panne ist leider das WSUS Verzeichnis gelöscht worden.

-habe den ganze WSUS deinstalliert -> ging nicht Fehlermeldungen;
-gut, habe alle Verzeichnisse von WSUS überall gelöscht und Registry auch von WSUS Einträgen gesäubert;
-Neuinstallation -> geht nicht Fehlermeldung ->"Microsoft Windows Server Update Services konnte nicht installiert werden. Weitere Informationen erhalten Sie in den Setup-Protokollen "" und "C:\Programme\Update Services\LogFiles\WSUSSetup_061113_1503.log";
-habe versucht die Logfiles zu suchen -> nix, die gibt es gar nicht;

So, habe dann die MSDE mit SP4 upgedatet und alle Updates von Windows 2003 Server, hat aber auch nix geholfen.

Weis vielleicht jemand wo die ganzen Setuplogfiles liegen oder weis gleich eine Lösung für das Prob?

Vielen Dank schon mal

Gruss
peo

Content-Key: 44341

Url: https://administrator.de/contentid/44341

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Ahrimaan
Ahrimaan Aug 20, 2008 at 13:43:07 (UTC)
Goto Top
Wie wurde das denn nun gelöst ?
Member: peo
peo Aug 20, 2008 at 13:45:22 (UTC)
Goto Top
Also ich habe es nicht lösen können, ich habe es auf einem anderen Server installiert.

Gruß
peo