lordasriel
Goto Top

Formate ändern

Hi

ich wollt nur mal wissen ob es irgend ein DOS Befehl oder so etwas gibt mit dem ich meine festplatte in ein anderes Format umwandeln kann ohne das daten daruf verloren gehen. Ich hab da mal irgend etwas von nem Dos Befehl gehört aber ich weiß nicht mehr genau wie das war

Danke schon mal

MfG

Content-Key: 44349

Url: https://administrator.de/contentid/44349

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Nov 13, 2006 at 14:50:38 (UTC)
Goto Top
Hi,

was du meinst, nennt sich convert! Gib einfach mal convert /? ein und du bekommst alles erklärt. Noch ein Hinweis, an der Konsole einfach mal help eingeben, kann auch schon zum Ziel führen.

Psycho
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 13, 2006 at 14:52:51 (UTC)
Goto Top
Hab nen schönen Dank
Member: Midivirus
Midivirus Nov 13, 2006 at 14:53:23 (UTC)
Goto Top
Wobei ich dieses "konvertieren" persönlich lasse. Da es angeblich langsamer sein soll.
Ist aber nicht bestätigt!

Midivirus

PS: THX 2 Psycho ;)
Member: leknilk0815
leknilk0815 Nov 13, 2006 at 14:54:51 (UTC)
Goto Top
convert c: /FS:NTFS
oder so...

Gruß - Toni

EDIT: hab mal wieder die Kommentare vor mir übersehen...