37891
Goto Top

Aktive GPOs anzeigen lassen

Hallo Leute hier meine Frage:
Wie kann ich mir unter Windows XP alle aktiven GPOS auf meinem Client anzeigen lassen.
Über den Befehlt gpresult zeigt er mir alle an aber auch die inaktiven. Kennt wer ein Tool oder einen Befehl mit dem ich nur die aktiven seh ??


Mfg Nick

Content-Key: 44377

Url: https://administrator.de/contentid/44377

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: MCSE-Cheffe
MCSE-Cheffe Nov 14, 2006 at 09:01:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich würde auf dem Server mit der gpmc arbeiten und kucken wo der Client drin ist und da sehe ich dann welche GPO´s auf die z.B. OU wirken.

Gruß MCSE_Cheffe
Mitglied: 37891
37891 Nov 14, 2006 at 09:27:48 (UTC)
Goto Top
Server is schlecht auf den hab ich nämlich keinen zugriff face-big-smile . Hast du vielleicht noch eine andre Idee oder sonst wer ? Wie ich vom Client aus des nachsehn oder mir anzeigen lassen kann?
Member: geTuemII
geTuemII Nov 14, 2006 at 11:13:55 (UTC)
Goto Top
Vielleicht hilft dir das MMC-SnapIn Richtlinien-Ergebnissatz:

Start --> Ausführen --> mmc --> Datei --> Snap-In hinzufügen --> Hinzufügen --> Richtlinienergebnissatz --> Hinzufügen --> Schließen --> OK --> Rechte Maus --> Ergebnissatz generieren

In der Struktur siehst du nun, aus welcher Richtlinie die aktuell gültige Einstellung kommt.

geTuemII
Mitglied: 37891
37891 Nov 15, 2006 at 08:08:56 (UTC)
Goto Top
danke hat geklappt gute Tippt
Mitglied: 37891
37891 Nov 15, 2006 at 08:10:10 (UTC)
Goto Top
Danke hat geklappt !
Member: Egbert
Egbert Nov 15, 2006 at 19:33:33 (UTC)
Goto Top
oder einfach in der kommandozeile gpresult eintippen