bugsbunny
Goto Top

VPN mit ipsec auf einem Windows 2000 Server (Zertifizierungsstelle)

Hallo zusammen,

ich muß in unserer Firman VPN mit IPsec realisieren.
Dazu habe ich eine Domänen Zertifizierungsstelle installiert.
Wenn ich mich jetzt aber mit einen VPN-Client über ISDN einwähle ohne IPSEC um erstmal das Zetifikat zubekommen wird mir dieses verweigert. Der Server sagt " Verweigert vom Richtlinienmodul".

Was mache ich falsch?

MFG
Markus

Content-Key: 4445

Url: https://administrator.de/contentid/4445

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: BugsBunny
BugsBunny Dec 02, 2004 at 08:44:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

jetzt hab ich ein Zertifikat vom Server bekommen nun hab ich das Problem das das Passwort angeblich nicht stimmt wenn ich mich mit dem Zertifikat anmelde.

Hat den keiner Ahnung von VPN mit IPSEC auf Windows 2000 Server?
Im Netz finde ich leider auch nichts.

MFG
Markus
Member: BugsBunny
BugsBunny Dec 09, 2004 at 13:01:30 (UTC)
Goto Top
Halo Admins,

es muß doch hier irgend jemanden geben der mir helfen kann!
Hat den keiner eien VPN verbindung mit Windows 2000 server und IPsec realisiert?
Womit den dann ? Und kommt mir jetzt nicht mit AVM, daran hab ich mich tot probiert und geklappt hat es trotzdemn nicht.

MFG
Markus
Member: flugfaust
flugfaust Aug 05, 2006 at 09:56:21 (UTC)
Goto Top
Ja das hier leider so. Auch ich musste mich in anderen Foren informieren da das hier so üblich ist das man jemanden weiter hilft