blink1986
Goto Top

Suche Script oder Programm zum Traffic aufzeichnen

Hallo,
wie bereits in der Überschrift zu erkennen suche ich ein Script oder ein Programm, welches mir den Traffic meines Servers in MB ausgibt und ich dieses auf meinem Apache Server einsehen kann. Es wäre schön eine Gliederung in Tag/Woche/Monat/Jahr zu erhalten, dies muss aber nicht unbedingt sein. Leider habe ich bis jetzt noch nichts entsprechendes gefunden.
Aber ich bin mir sicher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Schon mal Vielen Dank
MfG Blink

Content-Key: 44460

Url: https://administrator.de/contentid/44460

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Nov 15, 2006 at 08:43:56 (UTC)
Goto Top
NET Traffic Meter 1.4 von tucows

MFG Metzger
Member: Dani
Dani Nov 17, 2006 at 16:36:18 (UTC)
Goto Top
Hi,
schau dir mal Trafmeter lite an (kostenelos). Sehr schönes Tool. Die Datensätze kann duin jede Art DB speichern.

Gruß
Danni