pinkfloyd
Goto Top

ISIS und Lan - geht das?

Hallo,
ich weiß dass ISIS vorwiegend nur über SCSI funktioniert und nicht mit LAN Protokollen (TCP/IP usw.).
Nicht desto trotz habe ich die Aufgabe, heraus zubekommen, ob das doch irgendwie gehen kann.

An unserem Lan sind CANON multifunktional Kopierer/Scanner angeschlossen, die über TWAIN angesprochen werden. Das Problem ist aber, dass TWAIN im Vergleich zu ISIS extrem langsamer ist.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank vorab.
Floyd

Content-Key: 44528

Url: https://administrator.de/contentid/44528

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 15, 2006 at 23:19:34 (UTC)
Goto Top
ganz einfach,

den Hersteller fragen.
Member: pinkfloyd
pinkfloyd Nov 16, 2006 at 11:07:12 (UTC)
Goto Top
Danke für den tipp.
Das habe ich ja auch zu erst gemacht.
Canon möchte aber lieber seine Dokumentenscanner für 8 - 9 T Euro loswerden und hat keine
Interesse solche Lösungen anzubieten.