30901
Goto Top

Umzug von Exchange 2003 nach Exchange 2003 andere Domaine

Hallo und Guten morgen alle zusammen,

wir haben in unserem Unternehmen eine Firma gekauft. Diese Firma hat Exchange 2003
Da wir auch Exchnage 2003 haben sollte der Umzug ja eigentlich nicht schwer werden.

Problem dabei ist das die Rechner in Unterschiedlichen Domainen Liegen.

Muss ich Exmerge benutzen und jede Mailbox einzeln abziehen oder könnte es auch anders gehen?

Ich hoffe Ihr habt ne Idee denn Exmerge hat mich in der letzten Migration ziemlich hängen lassen.

Bitte helft mir!

Grüße,
Marie

Content-Key: 44561

Url: https://administrator.de/contentid/44561

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Nov 16, 2006 at 13:12:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

MAILMIG sollte eigentlich problemlos funktionieren.

Eine andere Möglichkeit wäre ontrack powercontrols (kommerziell) um die Datenbank auszulesen und zu transferieren.

Gruß
Egbert