lordasriel
Goto Top

Bluescreen halten

Tach auch

Ich habe gehört das man an einem Bluescreen stehenbleiben kann und der rechner sich nicht gleich neu startet wo kann ich das einstellen da ich wissen muss was auf dem Bluescreen steht. Oder gibt es eine Einstellung wo ich mir den Bluescreen auslesen und auf Festplatte speichern kann um ihn später nachzulesen. Oder wisst ihr noch andere Möglichkeiten die ich nutzen kann am ende ist es wichtig das ich weiß was in dem Bluescreen steht um es auszuwerten

Nur nuch mal die Situation der Rechner installiert und irgendwann kommt plötzlich ein Bluescreen und nach ner Sekunde oder weniger startet der Rechner automatisch neu

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

MfG

Content-Key: 44608

Url: https://administrator.de/contentid/44608

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Nov 16, 2006 at 11:30:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Reiter Erweitert -> Button Starten und Wiederherstellen -> Haken bei Automatisch neu starten raus!

Psycho
Member: crimson1968
crimson1968 Nov 16, 2006 at 11:53:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

alternativ kann man bei 2k/XP auch beim Start F8 drücken und da auswählen (kein automatischer Neustart bei Error" oder so ähnlich.

Gruss,
crimson1968
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 16, 2006 at 12:05:27 (UTC)
Goto Top
Jo danke euch zwei das hat mir sehr geholfen