msc
Goto Top

Speicher Problem unter Word 2003

Hallo zusammen setze MS-Word 2003 mit allen Pacthen ein.
Das zu lösende Problem stellt sich wie folgt da:
Kann eine lokal gespeicherte Worddatei nur 1 bis 2 mal unter dem selben Namen nach Änderung speichern.

Dann folgt diese Fehlermeldung:
Word kann den Speichervorgang aufgrund eines Berechtigungsfehlers nicht zu Ende führen.
In der nächsten Zeile kommt der Datei Pfad und die Angabe des Dateinnamens

Zusätzlich wird in der Word Fensterzeile nicht mehr der Dateiname angezeigt sonder der Name der zugehörigen TMP Datei (~WRL000X )

Der User hat alle Rechte an der Partition und dem Verzeichnis (hier Dface-smile.
Das Datei System ist FAT32

Danke für eure Dedanken

Gruß

MSC

Content-Key: 44615

Url: https://administrator.de/contentid/44615

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: greatsteffen
greatsteffen 21.12.2006 um 09:26:06 Uhr
Goto Top
hab das gleiche problem mit word 2000 in einer domäne. die dokumente an denen gearbeitet wird liegen auf einem netzlaufwerk. in 9 von 10 fällen klappt alles gut, aber dann stürtzt sporadisch das word mit dieser meldung ab. der fehler tritt zeitlich unregelmäßig und verteilt an fast allen workstations auf.

OS-Clients: Win200pro
Office 2000

Server-OS: Windows 2000 Server

netzwerk ist ok, die user haben auch sämtliche rechte! wenn jemand eine idee hat wäre das echt super!

danke - Steffen
Mitglied: luftdusche
luftdusche 28.04.2008 um 08:40:33 Uhr
Goto Top
Morgen, ich habe das gleiche Problem bei Usern die auf dem Terminalserver arbeiten. User haben alle Rechte und das Problem ist auch mit dem Administrator Account reproduzierbar. Bei jedem x-ten speichern kommt die Fehlermeldung und das Worddokument ist zerstört bzw. nicht mehr vorhanden. Für eine Lösung oder einen Denkanstoss wäre ich sehr dankbar.