ghost-in-the-shell
Goto Top

IIS 6 PHP-Website von einer Netzwerkfreigabe macht Probleme

Hi!

Folgendes Szenario:

Ich habe meine IIS 6 Standardwebsite um eine weiteres virtuelles Verzeichnis erweitert. Der "Inhalt der Ressource befindet sich" "auf einer Netzwerkfreigabe auf einem anderen Computer". Mit statischen HTML Seiten klappt der Zugriff von einem dritten Rechner problemlos. Wenn ich dann aber eine PHP-Seite aufrufe bekomme ich einen "HTTP 404 - Datei nicht gefunden" Fehler. PHP5 ist ordentlich installiert: ein Versuch mit einem virtuellem Verzeichnis bei dem die Ressource auf der lokalen Festplatte liegt funktioniert.

Ich habe versucht das Problem über den Zend Debugger zu lösen, aber auch dieser bringt mir nur einen 404 Fehler. Die Ereignisanzeige bringt auch nur den Fehler "Can not find '\\rechner\freigabe\index.php' (File not found)", Quelle ZendFastCGI. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie sich das lösen lässt? Die Ressource auf den IIS Server zu kopieren ist hierbei keine Lösung. face-wink

Schon mal Danke!


Sebo

Content-Key: 44684

Url: https://administrator.de/contentid/44684

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Dec 03, 2006 at 14:07:00 (UTC)
Goto Top
Schon mal mit fester IP anstelle Pfadangaben probiert?

Lonesome Walker