thekingofqueens
Goto Top

Bluescreen per Download

Microsoft bietet den bekannten Bluescreen nun als Bildschirmschoner an.

Und zwar hier http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/Miscellaneous/BlueScreen. ...

Manche findens witzig und manche nicht.

Content-Key: 44724

Url: https://administrator.de/contentid/44724

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Nov 17, 2006 at 11:26:55 (UTC)
Goto Top
Manche findens witzig und manche nicht.

Du nicht? ;) Ich finde das nicht so schlecht, zumal solche Screen Saver ja quasi schon seit Jahrhunderten verfügbar sind. Die hatten dann allerdings auch gleich noch die Stop-Screen diverser anderer Systeme mit an Bord. Ich sehe heute noch den Gesichtsausdruck eines Users als der Screensaver mit dem AppleII Screen hochkam. <grinz>

[EDIT] Ich habe mir die Seite gerade aml angesehen, das ist doch der Bereich von SysInternals. Dort gab es den Saver schon lange, bloß seit die zu MS gehören, findest du ihre Sachen halt auf den MS-Seiten.[/EDIT]

geTuemII
Member: DaSam
DaSam Nov 17, 2006 at 12:10:32 (UTC)
Goto Top
Hola,

ist immer wieder witzig face-wink Allerdings schon uralt, wie auch mein Vor-Poster schrieb.

Naja, dann war es vielleicht doch gut, dass M$ SysInternals gekauft hat - jetzt haben sie wenigstens ein Produkt im Portfolio, das sich wie erwartet verhält *g*

cu,
Alex
Mitglied: 27234
27234 Nov 17, 2006 at 15:18:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja toll, McAfee erkennt das Teil als Joke und löscht ihn.

Gruß - Bolle97
Member: geTuemII
geTuemII Nov 17, 2006 at 16:04:47 (UTC)
Goto Top
Könnest ja die eine Datei bei McAffee als Ausnahme definieren, wobei der mit der Joke-Definition ja recht hat.

geTuemII
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 17, 2006 at 17:03:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja toll, McAfee erkennt das Teil als Joke
und löscht ihn.

Gruß - Bolle97

Dafür kann aber keiner was ;) Scan von Virustotal ergab das nur McAfee und Fortinet ihn als Joke erkennen.