whiteshark
Goto Top

TV-Karten, eure Meinung

Moin Leute,

Weihnachten steht vor da Tür und da kam die Frage auf: "was wünscht man sich zu Weihnachten?". Ich dachte da so an eine TV-Karte.

Nun wollte ich mal wissen, welche TV-Karte Ihr mir empfehlen würdet?

Steckbrief
- Anschlüsse für Satellit, digitales Fernsehen, HDTV
- PCI-Karte (kein USB oder so Murks^^)
- einfache Software (ggf. kompatibel mit Windows XP Media Edition)
- ggf. IR-Fernbedienung
- (vielleicht sogar einen 2. Tuner - das aber nicht zwingend nötig)

Der Preis ist erstmal egal! Das preisliche Limit kann aus geschöpft werden.

Ich habe mir schon Karten von Hauppauge und Terratec angeguckt, aber habe für mich erstmal nichts passendes gefunden, habt ihr noch Ideen?

Content-Key: 44725

Url: https://administrator.de/contentid/44725

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Nov 27, 2006 at 17:38:07 (UTC)
Goto Top
guck mal unter http://www.pinnyclesys.com

ich hatte bis dato einige karten von pinnacle und hauppauge und war mit diesen voll und ganz zugrieden.
(was ich von terratec-karten nicht unbedingt behaupten kann.)

ein heisser tipp wenns um digitaltv am pc geht ist auch http://www.dvbmagic.de/

mein persönlicher tipp: kauf dir ne dbox2 mit neutrino drauf oder eine dreambox.
da hast du weit mehr davon als von einer tv-karte.