38542
Goto Top

Recht Vergabe in Benutzergruppen

Schönen Guten Tag alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem...

Ich habe verschiedene Benutzergruppen und jede soll andere Programme benutzen dürfen sowohl auch festgelegt werden soll wer sachen auf dem Desktop speichern darf oder Datein lesen halt solche Dinge. Und es sollen Funktionen ausgeschlatet werden. Wie z.B. die Systemsteuerung, das Ausführen Feld und sone Sachen eben... Das ist doch mit den Gruppenrichtlinien möglcih oder irre ich mich da?

Es Handelt sich um ein größeres Netzwerk und es soll 3 Benutzergruppen geben wie z.B. Abteilungsleiter ( Power User), Disposition, etc. Wie kann ich das nun einstellen das jede Gruppe ihre eigenen rechte hat, da die Mitarbeiter ja nich an Sachen sollen die sie nich brauchen und damit unnötige Fehler verursachen oder gar den Server formatieren mal als heftigstes Beispiel....

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Miischiii

Content-Key: 44736

Url: https://administrator.de/contentid/44736

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr