mlaux
Goto Top

wk2server:

hallo,

folgendes problem:
ein w2k server meldet beim aufruf sämtlicher snap-ins der verwaltung "datenträger voll". es ist somit nicht möglich auch nur die geringsten veränderungen am system vorzunehmen.
"dann lösch' eben nicht mehr benötigte dateien?":
es ist fast nichts drauf, was nicht auch benötigt wird. hinzu kommt, das der datenträger immerhin noch 215mb frei hat. daraufhin habe ich mir mal die mühe gemacht, die ordner auf c: auf ihre größe hin zu überprüfen und zu addieren. dabei kam raus, das nur 2,5gb genutzt werden und anscheinend 2,0gb noch irgentwo schlummern müssten. aber wo?
zudem, reichen nicht eigentlich die 215mb um zumindest die datenträgerverwaltung aufzurufen und somit die c: partition etwas zu vergrößern (d: zu verkleinern)?
etwas ratlos und um beitäge froh,

mlaux

Content-Key: 44753

Url: https://administrator.de/contentid/44753

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 17.11.2006 um 20:48:29 Uhr
Goto Top
Hi,
schon mal den Papierkorb geleert?

Gruß - Toni