terra19
Goto Top

Grafikfehler - HP Omnibook 6000 mit SuSE 9-10.1 bei X11

Hallo,

ich habe Probleme mit der X11 Konfigurierung auf meinem Omnibook 6000.
GraKa: ATI Rage Mobility P/M AGP 2x

Immer wenn der X-Server startet erscheint ein dicker weisser Balken, der gerade von links nach rechts verläuft und etwa 100px dick ist. Dieser teilt den Bildschirm in zwei teile.
Hab schon alle Konfigurationensmöglichkeiten was die Aufösung betrifft durch. Erinnere mich jedoch auch daran, dass ich dieses Problem vor 4-5 Jahren schon einmal hatte und es gelöst habe. ...

Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?
WinDoseXP läuft fehlerfrei auf dem Schlepptop. Auch die Konsolen, nur die X11 nicht.

Content-Key: 44840

Url: https://administrator.de/contentid/44840

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 17652
17652 Nov 20, 2006 at 12:58:49 (UTC)
Goto Top
externen Monitor mal probiert ?