zzbaron
Goto Top

Welche Firewall empfehlt Ihr mir?

§ PC`s übern Router mit Internetverbindung sollen sicher gemacht werden...

Hi an alle,

ich habe drei PC`s mit XP, alle sind über AOL PhoneBox als Router verbunden. Zwei PC gehen ins
Internet, der dritte dient als Dateiserver.
Nun suche ich eine Firewall, die ich auf allen drei PC`s installieren kann, damit mein System sicher ist. Als Virenscanner habe ich AntiVir laufen, GData Antivirus hat bei mir einen Blue Screen verursacht und wurde wieder verbannt.
Welche Software - Firewalls empfehlt Ihr? Brauche sie für private Zwecke.

Danke

zzbaron

Content-Key: 44863

Url: https://administrator.de/contentid/44863

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: norbi
norbi Nov 20, 2006 at 10:42:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich würde die Sygate Personal Firewall installieren...
Member: cob-web
cob-web Nov 20, 2006 at 11:07:51 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir Sygate Personal Firewall auch wärmstens empfehlen. Es bietet eine übersichtliche Kontrolle über den eingehenden und ausgehenden Traffic. Die Version 5.5 ist für den privaten Gebrauch kostenlos.