n3tworker
Goto Top

Probleme mit Psexec

Welche Einstellungen sind nötig

Hi,

ich benötige PSexec um eine batchdatei auf einen Remote Client auszuführen. In der .bat Datei ist ein netsh Befehl der die IP Konfiguration ändert.

das Psexec will aber einfach nicht gehen, ich habe schon firewall deaktiviert, ich bekomme aber immer zugriff verweigert, ich habe auch schon zig verschiedene Parameter Reihenfolgen probiert, ohne erfolg. Ich versuche mich immer als Admin anzumelden. Auch die Tipps die ich hier im Forum fand haben nicht geholfen.

Sind beides Win XP Sp2 Clients, auf dem die Datei ausgeführt werden soll ist nichts drauf, nur XP Sp2 mit allen Patches...

Ich weiß echt nicht mehr weiter

Welche Einstellungen sind nötig damit Psexec reibungslos funktioniert.

PS: Kann ich die .bat datei auch als User ausführen? Muss ich runas einbinden oder?

Schonmal Danke

Gruß Marcel

Content-Key: 44910

Url: https://administrator.de/contentid/44910

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: bastla
bastla Nov 20, 2006 at 21:12:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Marcel!

Sind die Clients bereits in der Domäne? In diesem Fall könntest Du versuchen, sie mit dem vollqualifizierten Namen anzusprechen, also etwa
psexec \\XP1.test.local -u Administrator -p AdminPW -c TestNet.bat

HTH
bastla
Member: N3tworker
N3tworker Nov 21, 2006 at 19:58:29 (UTC)
Goto Top
Hi bastla,

nein die Clients sind in keiner Domain und sollen auch in keine. Das psecex ist echt klasse, aber niemand kann so wirklich sagen was alles eingestellt sein muss das es reibungslos läuft, auch die Dokus sind mehr als dürfig, bei jeden Netzwerk ist es unterschiedlich....