euro2k
Goto Top

T-Online Email Email Adressen in getrennten Konten verwalten?

Hallo,

Ich habe folgende Probleme mit T-Online und Email. Es gibt einen PC auf dem T-Online und die T-Online installiert ist. Der Hauptbenutzer 0001 hat eine Email Adresse. Da Die Benutzerkennung 0001 in den Zugangsdaten steht muss man ja eine zusätzliche Adresse hierfür einrichten.
Nun möchte ich aber dass die beiden E-Mail Adressen seperat mit einem E-Mail Konto in T-online E-mail laufen.
Leider finde ich hierzu keine genau Anleitung und auch die Freaks von T-online haben Null Ahnung denke ich.
mfg

Content-Key: 44951

Url: https://administrator.de/contentid/44951

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: theinzel
theinzel Nov 21, 2006 at 11:09:29 (UTC)
Goto Top
Hallo

Es gibt keine möglichkeit zwei E-Mail-Adressen mit T-Online E-Mail-Programm abzurufen.
Die T-Online E-Mail klinkt sich in die bestehende Anmeldung vom T-Online Programm ein
und verhindert damit das andere E-Mail Adressen abgerufen werden

Lösung bei beiden E-Mail Konten POP3 aktivieren und E-Mails mit einem Standard E-Mailprogramm
(Thunderbird, Outlook Express) abrufen.
Member: CaBri
CaBri Nov 25, 2006 at 20:49:15 (UTC)
Goto Top
Das hieße ja, dass man doch beide eMail-Adressen abfragen kann, obwohl man dies bei bestehender Verbindung (DSL) versucht. Also müsste es doch mit Outlook und zwei getrennten pop3-Konten funktionieren?

Tut es aber leider nicht.

Die einzige Möglichkeit, eine zweite T-Online eMail-Adresse abzufragen, während man die Internetzugangsverbindung mit T-Online hergestellt hat, ist das Internet-Interface von T-Online.

Oder hat jemand eine Lösung.

Ich könnte sie im Moment wirklich sehr gut gebrauchen.


Danke schon jetzt.