speedo
Goto Top

DLT-Bänder katalogisieren

Hallo zusammen,

wir haben auf mehreren DLT-Bändern per ntbackup Daten gesichert, allerdings fehlt uns die Übersicht, welche Daten auf welchem Band zu finden sind.
Gibt es irgendwelche (vielleicht sogar kostenlose) Katalogisierungstools, die die Bänder vernünftig katalogisieren können, sodass nachher per Suchfunktion die gewünschten Daten problemlos gefunden werden können?

Gruß,
Bastian

Content-Key: 44988

Url: https://administrator.de/contentid/44988

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Ickmus
Ickmus 21.11.2006 um 23:33:36 Uhr
Goto Top
Hy...

auch NT-Backup hat einen Katalog.
Den kannst du glaube ich aber nur beim erstellen eines Rücksicherungsauftrages sehen.

Ansonsten.... Nimm eine "richtige" Backupsoftware, und nicht sowas von MS kastriertes.

Karsten