snotter
Goto Top

Email im Microsoft Outlook auf Server vorhanden, aber Verzögerung am Arbeitsplatz

Email werden verzögert auf den Arbeitsplatz zugestellt.

Ein Mitarbeiter schickt ein Email von zu Hause in die Firma. Auf dem Server öffnet er danach das Microsoft Outlook um zu Prüfen ob sein Email eingetroffen ist. Der Mitarbeiter findet das Email im Outlook. Jedoch als er wieder ins Büro zurückkehrt findet er generell die neuen EMail-Nachrichten, die er über Remotedesktop gesehen hat nicht sofort in seinem Outlook, sondern 3 bis 12 Stunden später treffen diese im Outlook ein. Alle anderen EMail treffend fliessend ein. Wo liegt das Problem?

Content-Key: 44997

Url: https://administrator.de/contentid/44997

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Nov 22, 2006 at 17:40:52 (UTC)
Goto Top
tjo wenns das outlook am server gleich drinnenhat, sollts auch clientseitig gleich drinnen sein.

könnte ein defektes profil sein.
einfach mal lokal am client das e-mail profil löschen und neu anlegen.

ein serverproblem kann man hier ausschliessen denk ich.