eifeladmin
Goto Top

Office Lizenz Key bei Microsoft nachfragen

Office Lizenz Key bei Microsoft nachfragen

Hallo Community,

ich habe aktuell das Problem das uns ein Lizenzkey für Office abhanden gekommen ist. Diese wurde zu einer Zeit angeschafft wo es noch keine interne EDV gab und man weiß halt nicht wo der Key abgeblieben ist.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Key bei Microsoft zu erfragen oder das die einen neuen generieren?
Wo könnte man da nachfragen?

MFG
Nemo

Content-Key: 45076

Url: https://administrator.de/contentid/45076

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Maik87
Maik87 22.11.2006 um 11:45:58 Uhr
Goto Top
Hi,

hast du das Produkt bei Microsoft direkt gekauft oder bei einem Händler?

Du musst denen absolut klarmachen, dass es DEIN Key ist. Ist nur sehr schwer, wenn man es nicht direkt von ihnen hat.
Mitglied: 17243
17243 22.11.2006 um 12:41:12 Uhr
Goto Top
Hi Nemo

Gibt es eine Möglichkeit diesen Key bei
Microsoft zu erfragen oder das die einen
neuen generieren?
Wo könnte man da nachfragen?

[ironie]
Nein...Nein.....auf keinen Fall Microsoft anrufen!
Wer weiss, wieviele persönliche Informationen die aus deinem Telefon auslesen können.
Wenn schon Anrufen, dann aus einer Telefonzelle face-big-smile
[/ironie]

Im Ernst: Du gibst dir in deinem Posting gleich selber die Antwort.
Was hindert dich daran, bei Microsoft anzurufen und obige Frage zu stellen?
(bitte um ehrliche Antwort)

gretz drop
Mitglied: wolfgangh
wolfgangh 23.11.2006 um 15:27:21 Uhr
Goto Top
hi, geht ganz einfach mit einem kleinem tool. damit können windows und office schlüssel ausgelesen werden.

http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html

lg
Mitglied: Eifeladmin
Eifeladmin 01.12.2006 um 09:48:07 Uhr
Goto Top
Hallo Leute,
danke für eure Hilfe. Ich habe die Idee mit Programm "product_cd_key_viewer" mal getestet. Nur gibt er mir bei der Seriennummer von Office nichts aus. Woran kann das liegen? Ohne Seriennummer kann mans doch schlecht installieren oder?

Gruß
Nemo
Mitglied: helge166
helge166 08.02.2007 um 00:22:36 Uhr
Goto Top
Hallo Nemo,

ist das office noch installiert oder auf irgendeinem andern PC?
Fall installiert bitte auf dem PC das tool belarc advisor
http://www.belarc.com/de/free_download.html
installieren. Damit werden alle installierten Softwarekeys, auch windows, ausgelesen.

Viel Erfolg

Helge