albertzweistein
Goto Top

JavaApplet Benutzereingaben beibehalten

Hi @all,

ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen, da die Zeit bei mir leider drängt. *grins*

Ich habe ein JavaApplet mit 6 Screens zum Buchen von Tickets (Studentenprojekt) entworfen. Zum "überblenden" zum nächsten Screen wird ein EventManager genutzt. Nun möchte ich, wenn der Benutzer des Systems auf der ersten Seite seine Eingaben macht und den nächsten Screen zusehen bekommt, dass er unter Umständen beim Klicken des Back-Buttons (beim nächsten Screen natürlich) seine alten Benutzereingaben wieder zusehen bekommt. Gibt es dort eine Möglichkeit, oder kann ich das vergessen, da ja selbst bei relativ professionellen Webseiten das öfters mal nicht funktioniert?

Ich bin für jegliche Antwort dankbar. Da das Projekt leider schon in 5 Tagen fertig sein muss (es fehlt nur noch diese "Kleinigkeit" um die Usability zu verbessern) wäre eine Antwort innerhalb dieser Zeit natürlich am Besten. Ich freue mich aber auch darüber, wenn ich später noch eine Antwort darauf erhalten kann. : )

Schon einmal vielen Dank für eure Mühen.


Ciao,

AlbertZweistein

Content-Key: 45078

Url: https://administrator.de/contentid/45078

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock