dron
Goto Top

Outlook 2003 - Wie kann ich gelöschte Erinnerungen wiederherstellen?

Hallo zusammen,

leider ist mir heute ein kleiner Fauxpas passiert:
Versehentlich habe ich sämtlichen Erinnerungen eines Kollegen mit "ALLE SCHLIESSEN" beendet.
Tragischerweise waren dies knapp 100 sehr wichtige Einträge, die als Wiedervorlagen dienten.

Zuerst einmal habe ich die Offline-Outlookdatei (ost) getrennt (vielleicht sind die Informationen dort ja noch enthalten). Danach führte ich noch eine Systemwiederherstellung durch - leider ohne Erfolg...

Nun meine Fragen:

1) Wo werden denn eigentlich diese Erinnerungsfunktionen, bzgl. der Objekte gespeichert?
Im lokalen Profil oder auf dem Exchange (vermutlich wg. der Systemwiederherstellung?

2) Hat jmd. eine Idee wie ich diese wiederherstellen kann?


Outlook 2003
Exchange 2000


Vielen Dank und viele Grüße
Björn

Content-Key: 45116

Url: https://administrator.de/contentid/45116

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: marc-1303
marc-1303 23.11.2006 um 09:01:14 Uhr
Goto Top
Hallo dron

Ich habe leider keine Lösung für Dein Problem.
Wenn du aber unter http://www.docoutlook.de nichts findest dann wirds schwierig.

Allenfalls kannst Du (falls vorhanden) eine Sicherung zurück lesen. Wenn Du ein
entsprechendes Programm einsetzt sollte das eigentlich funktionieren.

Gruss
Marc
Mitglied: dron
dron 23.11.2006 um 11:34:16 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

leider unterstützt unsere Sicherungssoftware keine Rücksicherung von einzelnen Postfächern.

Allerdings bin ich im Inet auf eine Demoversion von Office Recovery gestoßen, mit der man OST-Dateien in PST umwandeln kann. Mit ein bisschen Glück.... face-smile

Bis bald...
Mitglied: Krokus78
Krokus78 20.11.2015, aktualisiert am 17.07.2017 um 11:19:18 Uhr
Goto Top
Mir ist zwar bewusst dass dieser Thread steinalt ist, habe aber lange gesucht und schlussendlich eine Antwort auf dieses Problem gefunden und will die der Vollständigkeit mal posten falls jemand auf diesen Thread stößt:

https://industry-electronics.de/knowhow/outlook-erinnerungen-geloescht
Mitglied: hungerturm
hungerturm 16.02.2017 um 10:32:00 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!
Mitglied: xEazzy
xEazzy 13.12.2023 um 14:09:12 Uhr
Goto Top
Mir auch :D