bieker
Goto Top

NTFS Berechtigung für Dateien wie festlegen

Nach Dokumenterstellung schreibschutz für Datei aktivieren

Schönen Guten Tag
Ich habe ein Problem. Ich erstelle unter einem Benutzer A mit einem Programm eine htm datei. In einem Ordner mit NTFS Berechtigung schreiben für User A, das funktionert nur wenn der aktuell angemeldete User schreibzugriff innerhalb des Ordners hat. Das neu erstellte Dokument soll dann aber nicht mehr vom User verändert werden dürfen, aber lesen bzw. drucken soll er noch können. Also schreibgeschützt sein. Was kann ich einstellen um diese Problematik zu lösen. Danke für die Info

Content-Key: 45194

Url: https://administrator.de/contentid/45194

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: saerdna
saerdna 23.11.2006 um 15:51:01 Uhr
Goto Top
Hallo, unter Eigenschaften / Sicherheit / Erweitert nimmst du ihm die Löschrechte und unter Sicherheit das recht zu ändern.
Müsste klappen.