stecken81
Goto Top

Arcor ueber T-DSL

Hallo zusammen,
muss mich zu Testzwecken mit meinen Arcor-Einwahldaten über eine T-DSL Leitung einwählen. Hab gehört, dass das möglich ist, sobald man am Benutzername was anfügt. Damit die Telekom weiß, dass man Arcorkunde ist und einen gleich weiterleitet.
Hab dazu im Netz leider nichts gefunden (falsche Suchbegriffe in google...?).
Weiß da jemand näheres dazu.
Danke schonmal im voraus
duerov

Content-Key: 45232

Url: https://administrator.de/contentid/45232

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: frost3006
frost3006 Nov 24, 2006 at 08:40:45 (UTC)
Goto Top
probier mal xyz@arcor.de
Member: stecken81
stecken81 Nov 24, 2006 at 08:52:49 (UTC)
Goto Top
Hab ich mal ausprobiert, hat aber nicht funktioniert.
(ar.....@arcor.de). Bin mir aber zusätzlich nicht sicher, ob die Einwahldaten überhaupt stimmen. Hab bei Arcor angerufen (der, für den ich das mach hatte natürlich seine Einwahldaten nicht mehr) und die haben mir meinen Benutzernamen bestätigt und ein neues Passwort (auslesen kann man das alte nicht) gegeben. Bloß sollte das meiner Ansicht nach ja eine Abfolge zufälliger Buchstaben sein, die haben mir aber ein vollständiges Wort (z.B. wie "router") gegeben. Das kann ich fast nicht glauben.