teletubbytoeter
Goto Top

Keine automatische Namensauflösung mehr in Outlook

Hallo zusammen!

Wir haben bei einem User das Problem, dass die Namen in der "An-Zeile" im Outlook nicht mehr aufgelöst werden.
Beispielsweise heißt der user Reiner Zufall und als alias werden die initialen verwendet - im Prinzip müsste der User nun nur den Alias eintragen und aus RZ sollte nun "Reiner Zufall" werden. Wird es aber nicht...
Er muss jetzt jedesmal wenn er eine Mail schreibt aus dem Adressbuch den Empfänger auswählen.
Da ist zwar nicht dramatisch, aber recht umständlich.

Folgende Dinge habe ich schon versucht:
- "Repair" Funktion
- Die NK2-Datei löschen und neu anlegen

Das Outlook ist lokal installiert und dieses Problem besteht erst seit kurzem. Der Haken bei "Namen Automatisch auflösen" ist drin.

mfg

Content-Key: 45278

Url: https://administrator.de/contentid/45278

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock